«run4kids»

Laufen für einen guten Zweck

«run4kids»

Der Zürcher Charity-Lauf

Menschen laufen für ihre Gesundheit, ihre Fitness oder um den Sieg. Beim «run4kids» gibt's noch einen weiteren Grund, die Joggingschuhe anzuziehen...

 

Der Erlös des zur Tradition gewordenen Charity-Laufs kommt vollumfänglich Organisationen zugute, die sich für Kinder in der Schweiz engagieren. Seit 2001 gibt’s den beliebten Event schon. Einst gekoppelt an das Finance Forum, wird der «run4kids» seit 2013 autonom von der Cleven-Stiftung organisiert.

 

Am «run4kids» laufen jährlich rund 800 Mitarbeitende zahlreicher Unternehmen mit, um kranke, behinderte und notleidende Kinder zu unterstützen. Die Hälfte des Erlöses kommt dabei «fit4future» zugute, dem grössten Bewegungs- und Gesundheitsförderungsprojekt an Schweizer Primarschulen.

Der nächste «run4kids» findet im Herbst 2020 statt.

Das genaue Datum wird baldmöglichst auf dieser Webseite kommuniziert.

Laufinfos

Hier sind sämtliche Infos zum Lauf zu finden.

Weiter

Charity

Für wen/welche Organisationen gelaufen wird.

Weiter

Vergangene Events

Bisher begünstigte/Impressionen

Weiter