«run4kids»

letzte Austragung 2023

«run4kids»

Das war der Charity-Lauf in Zürich

Seit 2013 von der fit4future foundation durchgeführt und über 1 Million Franken für Kinder in der Schweiz gesammelt.


Wir sagen danke.

2003 lanciert als Sponsorenlauf des damaligen Swiss Finance Forum wurde der «run4kids» 2013 von der fit4future foundation übernommen und durchgeführt. Während 10 Jahren haben jährlich über 20 Firmen mit ihren Mitarbeitenden teilgenommen und einen wertvollen Beitrag für Kinder in der Schweiz geleistet.

Heute sagen wir allen Danke für die Treue und Teilnahme in all den Jahren. Denn schweren Herzens haben wir uns entschieden, den «run4kids» nicht mehr weiterzuführen und uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen beteiligten für 10 unvergessliche Jahre und 10 unvergessliche Events. Wir werden die Zeit in bester Erinnerung behalten.

Ein besonderer Dank geht an den TV Unterstrass der mit seinen Mitgliedern/Helfern den Event 19 Jahre begleitet hat, sowie an den LV Albis welcher 2023 die letzte Umsetzung des «run4kids» ermöglichte.

Diese Firmen waren in all den Jahren dabei.