Ein Lauf für Kinder

Kinder sind unsere Zukunft. Kinder bewegen uns. Durch ihre Augen sehen wir die Welt bunter, lebendiger, positiver. So soll es sein, so wünschen wir es uns.

In Tat und Wahrheit geht es aber vielen Kindern – auch in der wohlhabenden Schweiz – nicht gut. Die Gründe dafür sind vielfältig: finanzielle Not, zerrüttete Familienverhältnisse, soziale oder gesundheitliche Probleme sind Ursachen, weshalb auch in unserem Land viele Kinder täglich leiden.

Beim run4kids engagieren sich zahlreiche namhafte Unternehmen mit rund 1’000 ihrer Mitarbeitenden und deren Familien. Sie laufen mit, damit Kinder in der Schweiz gesund bleiben und werden, damit sie eine möglichst unbeschwerte Kindheit geniessen dürfen und damit auch jene, die von schweren Schicksalen getroffen sind, Momente erleben dürfen, in denen sie ihr Leid vergessen können.

Weitere Infos finden Sie hier.

                                                                                                                                                           

 

nächster «run4kids» - 29. Oktober 2017

Anmeldung